Wir waren heut in der Stadt halt mal schauen was es so gibt unter anderen sah ich dann Leuts mit Pinken Puschels rumlaufen wie man so ist will auch haben. Douglas hat eine neue Filiale aufgemacht groß umgebaut also alle Mann rein und am Eingang gab es diese Puschels also jeder einen mitgenommen wir einmal Rolltreppe rauf, einmal geschaut was es oben so gab und dann wieder runter hatte das Problem Augen liefen zu intensives Licht konnte nicht gucken, ich wartete bis Männe nachkamm wollte noch was gucken. Stech also und schau plötzlich so rechts von mir ca. 3 m entfernt krachts, dreh mich und was war passiert? Die Beleuchtung einer Marke so ca. 3m x 1 Lichtreklame nach unten geknallt und darunter eine Frau die es abbekommen hat, wurde sofort nach auf einen Stuhl gesetzt und ich denke auch ein Notarzt wurde gerufen aber das war echt der Hammer und das an einem Eröffnungstag. Wer weiß was passiert wäre wenn es mehrer Kunden erwischt hätte.
Das ist ja echt gefährlich bei Douglas, wie? Stell dir vor, du hättest da gestanden mit einem Kind oder so. Oh mein Gott....Alptraum. Na hoffendlich passiert uns das niemals.