Ach jetzt weiß ich welchen Du meinst der große Ömmel, denn gíbt es nur einmal in der Farbe und auch Größe, er ist ca. 33 cm groß, fünfach gesplintet, schwarze Glasaugen, hmm träg eine hellblaues Lätzchen und die grau/grüne Mütze und Preis sag ich Dir per Pn.(grins)
Ups der Kleine Kobold ist gar nicht dabei aber die kleinen Bigfoots die in weiß mit blau/grün/rot oder gelb gemachten Bärchen. Dann sieht man Knöpfchen (Häschen), Cuxie der türkise mit den Füssen, die Igelfamilie,Fipsis in bege, hellrot und mint und der bunte gelb-rot ist Teddy Schnucky. das sind Kleine Kobolde
Die sind ja süß, aber ich muß jetzt erstmal Geb. haben, dann habe ich wieder was über... Mein Mann regt sich shcon auf, weil ich in letzter zeit so viele Sachen brauche
Oh jeee der Arme da kommt ja noch was auf Ihn zu(grins) ich hoffe der bekommt keine Werwolfszähne(lol). Mein Männe läuft auch wie ein Wiesel im Moment weil ich Papiersterne geordert hatte der hat schon Angst das wir auf den sitzen bleiben. Hab aber seit Sonntag schon mehr als 10 verkauft.(hab 50 Stück) also 5 verschiedene Papiersterne als Auswahl und je 10 und dazu die Steckerleitung für die Lampe. Aber der ist auch immer so drauf als erstes fragte er und wenns nicht klappt können wir die auch zurücksenden .
Ja Ja und was soll ich sagen im Nov. hab ich Geb, dann 10 Tage später dat Julchen und es ebt an Geb. nicht ab bis auch eigentlich jeden Monat mehr als zwei.